HABEN SIE INTERESSE AN UNSEREM HOBBY

 

ODER AN EINER PARZELLE, DANN MELDEN SIE SICH:


Wir betreiben eine Kleintierzuchtanlage mit 14 Parzellen.


Unsere Hocketse zieht Menschen von nah und fern in die Anlage.


Unser Verein veranstaltet eine große Ausstellung mit Bewirtung, die sehr bekannt und beliebt ist.


Wir organisieren Tierbesprechungen damit sich unsere Mitglieder über Zuchtstandards und Haltungsbedingungen informieren können.


Bei uns werden Hühner, Kaninchen, Ziergeflügel, Wassergeflügel, Tauben und Vögel gezüchtet.


Wir heißen Züchter von Terrarientieren und Exotischen Säuger aller Arten willkommen.


Sammler und Züchter von Pflanzen, Mineralkristallen und Fossilien.


Eine botanische Abteilung, die sich um die Pflege und Gestaltung der Kleintierzuchtanlage kümmert, ähnlich einer zoologischen Einrichtung wäre sicherlich eine schöne Aufgabe für botanisch Interessierte.


Eine Passivmitgliedschaft geht auch, denn es sind uns jederzeit Gönner und freiwillige Helfer bei unseren Aktivitäten herzlich willkommen. Mit dem geringen Jahresbeitrag von 15€ unterstützen sie unseren Verein in vielfältigster Weise.

 

 

Aufnahmeantrag